Rietberger BVB-Fanclub startet schwarz-gelben Stammtisch

Bereits kurz nach der Gründung im Jahre 2010, waren die Verantwortlichen in den Planungen, einen regelmäßigen Stammtisch für den Rietberger Fanclub „Grafschaft Dortmund“ ins Leben zu rufen. Aus unterschiedlichsten Gründen, ließ man diese Planungen aber schnell im Sande verlaufen. Nun will man aber wieder konkret werden und den schwarz-gelben Stammtisch ins Leben rufen.

Auf der Jahreshauptversammlung 2013 einigte man sich schnell auf einen ersten Termin, der damit auch als Startpunkt für weitere Treffen dienen soll. Die erste Auflage des Stammtisches wird es am kommenden Freitag, den 29. März 2013 geben. Selbstverständlich beginnt der Stammtisch um 19.09 Uhr und selbstverständlich findet er im Alten Grafen in Rietberg statt.

Das ungezwungene Treffen soll jeweils am letzten Freitag im Monat stattfinden und dabei nicht nur das aktive Fanclub- und Vereinsleben schärfen und ausprägen, sondern auch möglichen neuen Mitglieder die Plattform und Chance geben, sich nähere Informationen zu unserem Fanclub zu holen. Der Einstieg dürfte für neue Mitglieder somit aktiv leichter und einfacher werden.

Darüber hinaus ist es für alle Mitglieder die Chance, sich untereinander besser zu verstehen und die anderen Mitglieder besser kennen zu lernen. Gerade wegen des hohen Zulaufes im vergangenen Jahr, gibt es mittlerweile wohl zahlreiche Mitglieder, die sich untereinander (noch) nicht kennen. Eine Fakt, der in jedem Fall in der kommenden Zeit verändert werden soll.

Wir freuen uns schon jetzt auf die erste Ausgabe am kommenden Freitag und hoffen, dass dieses Angebot von möglichst vielen Mitgliedern und auch einigen potenziellen neuen Mitgliedern genutzt wird. „Ein Zwang besteht natürlich nicht. Jeder BVB-Fan kann ungezwungen daran teilnehmen, auch ohne Absicht in den Fanclub einzutreten“, so der zweite Vorsitzende Fabian Reinkemeier. Es soll einfach nur eine Plattform sein, um sich über die aktuellen Geschehnisse der Borussia, des Fanclubs und über Gott und die Welt in lockerer Runde auszutauschen.

Schwarz-Gelber Stammtisch
Freitag, 29. März 2013
Beginn: 19.09 Uhr
Zum Alten Graf | Rathausstraße  12 | 33397 Rietberg

2015-03-23T09:54:15+00:00 25. März 2013|Allgemein, Blog|

Reservierungen sind ausschließlich den Mitgliedern des Rietberger Fanclubs Grafschaft Dortmund vorbehalten. Verstanden