Neuer Fanclub-Schal ab sofort erhältlich

Die guten Nachrichten beim Rietberger BVB Fanclub „Grafschaft Dortmund“ reihen sich nahtlos aneinander: Nachdem der erste Schwung an neuen Fanclub-Klamotten vor gut einer Woche angekommen ist, dürfen die Verantwortlichen nun das nächste Highlight präsentieren: Seit dem Wochenende gibt es den neuen Fanclub-Schal!

Es ist eine gelungene Mischung aus schlicht und kreativ – der neue Fanclub-Schal dürfte demnach ein echter Hingucker sein. Während auf der einen Seite der Name „Grafschaft Dortmund“ in großen Lettern zu lesen ist, ziert der Name „Fanclub Rietberg“ die Rückseite des auf einer Seite in gelb und rückseitig in schwarz gehaltenen Schal.

Auf beiden Seiten findet man zudem an beiden Enden das Logo des Fanclubs. Der Spruch „Wir folgen Dir – egal wohin es geht“, der seit der Gründung über dem Rietberger Fanclub schwebt, ist ebenfalls auf beiden Seiten mit integriert. Für jedes Fanclub-Mitglied dürfte dieser Schal somit ein wahres „Must-Have“ sein.

Zumal der Preis absolut im fairen Rahmen liegt. So kostet ein einzelner Schal gerade einmal zehn Euro pro Stück. Ein Preis, der auch in Zukunft so gehalten werden wird. Zunächst einmal wurde eine hohe Auflage des neuen Fanclub-Accessoires vom Fanclub bestellt und liegt somit nun jedem Fanclub-Mitglied zum Verkauf bereit.

Den Schal gibt es ab sofort in der Fanclub-Gaststätte „Zum alten Graf“ und bei Vorstands-Mitglied Alexander Oeverhaus in der Rietberger Sparkassen-Geschäftsstelle an der Bahnhofstraße. Sollte sich das Kontingent der Schals schnell dem Ende neigen, wird eine weitere Bestellung an den Hersteller gehen.

Also nicht lange warten, sondern gleich zuschlagen und den ersten eigenen Fanclub-Schal in den Händen tragen!

2015-03-23T09:35:23+01:00 17. September 2012|Allgemein, Blog|