Auch in den kommenden mindestens zwei Jahren wird der Rietberger BVB-Fanclub „Grafschaft Dortmund“ vom Vorsitzenden André Potthoff geführt. Der „El Presidente“ wurde auf der Jahreshauptversammlung 2015 einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Krankheitsbedingt konnte André Potthoff zwar die Jahreshauptversammlung nicht persönlich erleben; doch im Vorfeld hatte er bereits signalisiert, erneut als 1. Vorsitzender zu fungieren. Die Versammlung hatte ebenfalls keinen Zweifel an Andrés Führung und wählte ihn einstimmig für weitere zwei Jahre.

Ebenfalls für zwei Jahre wiedergewählt wurde Beisitzer Thomas Laukemper. „Laui“ wird somit auch in Zukunft als Beisitzer für den Bereich „Festausschuss“ tätig werden. Auch bei seiner Wahl gab es weder Gegenkandidaten noch Gegenstimmen oder Enthaltungen.

Als Nachfolger der scheidenden Kassenprüfer Gottfried Walter und Manuel Ebermann, die zuvor die Entlastung der Kasse und des Vorstandes plädierten, wurden Dennis Grübel und Simon Buschherm gewählt. Zuvor hatte Jan Strathoff eine erneut positive Bilanz des letzten Geschäftsjahres präsentiert.