Als 2010 genau 22 Borussen im Saal des Alten Grafen den Rietberger BVB-Fanclub „Grafschaft Dortmund“ gründeten, ahnte wohl niemand, wie erfolgreich sich unser Fanclub entwickeln würde. Und so freuen wir uns, in diesem Jahr gemeinsam mit Euch den bereits 5. Fanclub-Geburtstag feiern zu können.

Mit einem geselligen Gala-Abend wollen wir mit allen Mitgliedern die vergangenen fünf Jahre Revué passieren lassen und auf die schönsten Momente der letzten Jahre zurück blicken. Angefangen mit dem Meisterschaften 2011 und 2012, dem DFB-Pokalsieg 2012 oder auch dem Champions League Finale 2013.

Wir als Rietberger BVB-Fanclub waren immer dabei und haben unseren BVB auch in den schweren Zeiten dieser laufenden Saison immer mit absoluter Überzeugung und Begeisterung unterstützt. An dieser Stelle möchten wir auch einfach einmal „Danke“ sagen an unsere Mitglieder, die diesen Fanclub ausmachen.

Daher möchten wir am Samstag, den 28. März gemeinsam ein rauschendes Jubiläum feiern. Gefeiert wird im Schützenheim in Rietberg (An den Teichwiesen). Beginn ist um 18 Uhr mit der Jahreshauptversammlung 2015 – ab 19.09 Uhr beginnt die Gala.

Im Eintrittsgeld von 19,09 Euro sind enthalten:

  • unterhaltsames Programm
  • leckeres Buffet
  • reichlich Freibier

Der Vorverkauf der Eintrittskarten beginnt in den kommenden Tagen. Wir freuen uns auf einen hoffentlich tollen Abend!